Die ETH Zürich will herausragende Masterstudierende aus aller Welt gewinnen. Sie richtet sich an junge Menschen, die sich von den Werten der ETH angesprochen fühlen. Zentral sind neben den schulischen Leistungen Freiheit, Eigenverantwortung, Unternehmergeist, Weltoffenheit und kritisches Denken – sowie der Mut, eigene Wege zu gehen.
Seed hat dafür in enger Zusammenarbeit mit der Hochschulkommunikation der ETH Zürich ein Hip-Hop-Musikvideo entwickelt und realisiert. Der Clip wird in den sozialen Medien und in weiteren Online-Kanälen sowie an Veranstaltungen, Präsentationen und Messen eingesetzt. Regie führte Adrian Wisard.
Awards
- WORLD MEDIA FESTIVAL 2019
- Intermedia-Globe Gold
- NEW YORK FESTIVALS 2019
- Bronze World Medal
- US INT. FILM & VIDEO FESTIVAL 2019
- Creative Excellence
- Cannes Corporate 2019
- Silber
- EDI 2019
- Beste Musik
- INT. WIRTSCHAFTSFILMTAGE 2020
- Goldene Victoria