Die Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Aber auch in Märkten ausserhalb Europas ist Geberit aktiv. Eine wichtige Kommunikationsmassnahme sind lokale Kundenanlässe. Das Motto 2017: Time goes by. Quality remains.
Seed hat den Eröffnungsfilm für die Veranstaltungen realisiert. Erzählt wird die herzerwärmende Geschichte eines Jungen, der von seiner Jugendliebe getrennt wird. Doch Qualität überdauert Jahrzehnte...
Seed hat den zweiminütigen Film im Auftrag der Geberit International Sales AG als Generalunternehmer konzipiert und realisiert. Regie geführt hat Janos Menberg.
Kurzversion 60" für den Online-Einsatz
Awards
- NEW YORK FESTIVALS 2017
- Gold World Medal
- WORLD MEDIA FESTIVAL 2017
- Intermedia-Globe Gold
- Cannes Corporate 2017
- Gold
- EDI 2017
- Shortlist
- INT. WIRTSCHAFTSFILMTAGE 2018
- Silberne Victoria