Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Durch den Erwerb einer Reihe traditionsreicher Keramikmarken hat Geberit in den letzten Jahren ein neues Gesicht bekommen: Zur verlässlichen Sanitärtechnik hinter der Wand gesellt sich ein umfassendes Sortiment zur Badausstattung. Unverändert bleibt das Bestreben, sich in allen Belangen stets zu verbessern und so zur Lebensqualität von Menschen beizutragen.
Der neue Unternehmensfilm «Made by Geberit» bringt diese Ambition rasant und mit einem Augenzwinkern zum Ausdruck. In gut zwei Minuten vermittelt der Film, wie sich Geberit-Mitarbeitende in ganz unterschiedlichen Bereichen tagtäglich für Installateure, Sanitärplaner, den Handel und die Endkunden einsetzen.
Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit Geberit entwickelt und in zehn Sprachen produziert, unter anderem in Chinesisch. Er kommt extern und intern an Veranstaltungen sowie online zum Einsatz. Regie führte Adrian Wisard.
Awards
- NEW YORK FESTIVALS 2021
- Gold
- WORLD MEDIA FESTIVAL 2021
- Intermedia-Globe Silber
- INT. WIRTSCHAFTSFILMTAGE 2020
- Goldene Victoria
- US INT. FILM & VIDEO FESTIVAL 2020
- Gold
- CANNES CORPORATE 2020
- Silber
- Edi.20
- Shortlist