Der Schindler 3300 ist seit seiner Markteinführung 2006 eine weltweite Erfolgsgeschichte. 2013 erfolgt ein wegweisendes Produktupdate: Der Aufzug gewinnt an Flexibilität hinsichtlich Dimensionierung, und die Auswahl an Kabinendesigns ist umfassender als je zuvor. Kurz: Kunden erhalten viel mehr Wahl- und Kombinationsfreiheit.
Diese Kernbotschaft dramatisiert der neue Produktfilm mit einer kurzen, augenzwinkernden Geschichte. Umgesetzt wurde der Film in Stop Motion, womit das spielerische Gefühl zusätzlich unterstrichen wird.
Der Film wird eingesetzt an Events, im Aussendienst sowie online. Seed hat den Film in der Rolle des Generalunternehmers kreiert und realisiert.
Awards
- Cannes Corporate 2013
- Silber
- Edi 2013
- Shortlist
- Chicago Int. Film Festival 2013
- Certificate Of Merit
- Corporate Media 2013
- Award Of Master
- World Media Festival 2014
- Intermedia-Globe Gold
- Int. Wirtschaftsfilmtage 2014
- Silberne Victoria