Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit: Auf diese menschlichen Grundbedürfnisse richtet sich die Mibelle Group aus. Das Migros-Unternehmen ist in den Bereichen Gesichts- und Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel sowie Ernährung tätig.
Mit dem neuen Unternehmensfilm bringt die Mibelle Group ihre Mission zum Ausdruck. Für den Film wurde sie in kleine menschliche Geschichten übersetzt, in denen spürbar wird, wofür das Unternehmen da ist: Für das Wohlbefinden von Menschen jeden Alters. Der Film ist eine Liebeserklärung an das Leben. Mit ihm will die Mibelle Group die Herzen der Zuschauer gewinnen. Sie sollen das Wesen und das Selbstverständnis des Unternehmens spüren.
Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit der Mibelle Group entwickelt und realisiert. In Workshops mit der Geschäftsleitung wurden die Vorstellungen über den Film und seine Ausrichtung erarbeitet. Auf dieser Basis hat Seed Konzepte und das Drehbuch entwickelt. Regie führte Marco Lutz.
Team: Verantwortlich bei der Mibelle Group: Anne Willimann, Corinne Fischer, Nicole Thaler; verantwortlich bei Seed Audio-Visual Communication AG: Marco Lutz (Buch, Regie), Ralph Bätschmann (Kamera), Mathias Rehfeldt (Musik), Bastian Hertel (Produktionsleitung), Marco Valpiani (Produzent).