Der Film «Wir haben es in der Hand» für Swiss Life wird in der Kategorie Internal Communications mit Gold ausgezeichnet, zudem erhält er einen Grand Award als bester Film in seiner Kategorie. Der Film richtet sich an Mitarbeitende und zeigt, inwiefern sie dazu beitragen, dass Kundinnen und Kunden ihr Leben selbstbestimmt führen können. Das Besondere: Der Film verwendet nur Nahaufnahmen von Händen, um die Botschaft zu vermitteln.
Ebenfalls mit Gold prämiert wird der Film «Gemeinsam die Zukunft der Lehre gestalten» für die Universität Zürich. Der Film ermutigt die Teaching Community, bestehend aus Professor:innen, Dozierenden, Tutor:innen und allen weiteren an der Lehre beteiligten Personen, aktiv zur Lehrgemeinschaft beizutragen und voneinander zu lernen.
Mit diesen Preisen hat Seed seit der Gründung 2007 insgesamt 175 Auszeichnungen gewonnen, u.a. in Cannes, Los Angeles, New York, Wien und Zürich.
Das World Media Festival - Television & Corporate Media Awards wurde dieses Jahr zum 25. Mal veranstaltet. Insgesamt wurden 844 Beiträge aus 32 Ländern eingereicht.